D.O.N.S. – Earth Song The Remixes

D.O.N.S. - Earth Song (Marc Lime & K Bastian Remix)Der König ist tot – lang lebe der König! Der tragische Verlust von Michael Jackson, dem wohl größten Popstar aller Zeiten, stürzt die Welt in Trauer. Doch seine Musik macht ihn in den Herzen seiner unzähligen Fans unsterblich und durchdringt die Menschheit mit Liebe und Freude. Zu Ehren von Jackson veröffentlichen BigCityBeats in Zusammenarbeit mit dem House Produzenten D.O.N.S. eine offizielle Cover Version eines seiner bemerkenswertesten Stücke: dem “Earth Song“!

Oliver Goedicke, alias D.O.N.S., gehört zu den Urgesteinen der Deutschen House Szene. Seine erste Single “Drop the Gun“ war Mitte der 90er gleichzeitig die erste Veröffentlichung für Kontor Records und stieg prompt in die Top 100 der deutschen Single Charts ein. Darauf folgten unzählige weitere Hits wie “Pump Up The Jam”, “Big Fun”, “Nighttrain” oder “You Used To Hold Me” und Remixe für Bob Sinclar, Dirty South, Roger Sanchez, Erick Morillo…

Genau wie Michael Jackson setzt sich auch D.O.N.S. aktiv für wohltätige Zwecke ein. An der Seite von Tiesto und Paul Van Dyk agiert er als Botschafter der Organisation Dance 4 Life. Diese internationale Initiative inspiriert und mobilisiert junge Menschen dazu, sich aktiv gegen die Verbreitung von HIV und AIDS einzusetzen. Zusammen mit BigCityBeats spendet er einen Teil der Erlöse aus dem Verkauf der
Single “Earth Song“ direkt an Dance 4 Life!

Song jetzt bei Musicload oder iTunes bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *